Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Unverbindliche Anfrage

Gerne erstellen wir Ihnen
ein unverbindliches
Urlaubsangebot:

Jetzt anfragen

Grußberggut

Direktvermarktung

Als kleiner Familienbetrieb können und wollen wir unsere Produkte immer nur in geringen Mengen produzieren.
 

Käse, Butter und andere Milchprodukte werden nur in den Sommermonaten wenn die Kühe auf der Weide oder Alm sind hergestellt- denn dann schmeckt’s einfach am Besten.


Schnaps wird bei uns aus eigenem Obst gebrannt. Dadurch kann es sein, dass wir nicht immer jeden Schnaps anbieten können. Das eine Jahr haben wir mehr Zwetschken und im anderen mehr Kirschen oder Vogelbeeren.


Auch ansonsten richten wir uns ganz nach der Natur. Marmeladen werden dann gekocht, wenn das Obst in unserem Garten reif ist!
Und auch der Speck kommt bei uns nicht von der Stange. Unsere Schweine dürfen bei uns ganz einfach Schwein sein und werden mit Bio-Futter gefüttert, da kann es schon sein, dass der eine Speck mager ist und der nächste eher durchzogen bzw. mehr Geschmacksträger (Fett) hat.