Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
Unverbindliche Anfrage

Gerne erstellen wir Ihnen
ein unverbindliches
Urlaubsangebot:

Jetzt anfragen

Gastein- ein Tal mit grenzenlosen Möglichkeiten

Mehr Vielfalt in nur einem Tal geht nicht…

Berge die zum Skifahren und Wandern einladen. Idyllische Bergseen, Thermalquellen und tosende Wasserfälle prägen das Landschaftsbild. Almklassik, Snowjazz und Art on Ice gehören zu den kulturellen Fixpunkten. Die Gasteiner Skihaubengerichte,  FOOD:MOAKT und eine g’schmackige Almjaus’n spiegeln die Kulinarische Vielfalt wieder!

 

Von klein bis groß, in Gastein findet jeder das passende Freizeitangebot: Nervenkitzel auf der Hängebrücke am Stubnerkogel, Pistengaudi auf über 200 km präparierten Pisten, Spannung beim Goldwaschen, Brauchtum erleben und Romantische Momente in unberührter Natur genießen.




Für alle denen das noch nicht reicht gibt es vor den Toren Gasteins (innerhalb einer Fahrtstunde) noch jede Menge Ausflugsziele:

Aber auch Zell am See, die Kapruner Stauseen, der Geisterberg in St. Johann, das Salzbergwerk Hallein und die Dokumentation Obersalzberg, sowie viele weitere sehenswerte Ziele in der Umgebung bieten sich ganzjährig für einen Ausflug an.